Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25 Jul

Chanel liefert Diversity Urteil

Veröffentlicht von Mea  - Kategorien:  #Fashion & Mode

Chanel liefert Diversity Urteil

Chanel Iman hat über den "Kampf" gesprochen sie als junge schwarze Modell in der Modebranche konfrontiert, und fügte hinzu, dass, während sie denkt, dass es besser geworden ist, gibt es Raum für Verbesserungen.

"Ich denke, es war ein Kampf, als ich anfing, nur weil es pro Show immer ein schwarzes Mädchen war, oder Kampagne, oder was auch immer es war. Ich konnte es nicht ertragen, weil ich gerade wie fühlte ich viel beurteilt zu werden, als eher akzeptiert für die war ich ", decken die Vogue Mädchen und ehemaligen Secret Angel Victoria sagte Teen Vogue. "Ich fühle mich wie der Art und Weise geöffnet viel mit mit Rappern in Kampagnen auf, und mehr Farbe auf der Piste, aber natürlich gibt es Platz für mehr davon, und mehr Vielfalt. Es ist schön, Teil einer Kultur Veränderung zu sein."

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Ich bin Mea, ich bin hier.