Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16 Apr

Abschlussball 2015:5 Beauty-Tipps für die große Nacht

Veröffentlicht von Mea  - Kategorien:  #Hochzeit

Abschlussball 2015:5 Beauty-Tipps für die große Nacht

Es wird jetzt nicht lange sein, bis junge Männer und Frauen News-Feeds in Facebook post, die bunten Kleider und Smoking Unterhosen beginn zu tragen, wie sie für eine weitere Saison der Abschlussball macht euch bereit.

Für viele Jugendliche ist Abschlussball das große Finale der High-School-Erfahrung. Es ist die Chance, mit Freunden feiern, fühlen wie 1 Million Dollar und hoffentlich nicht in der Nähe von Blasen so viel von Mama und Papa's Geld herausziehen kommen alle zusammen.

Die meisten Jugendlichen wollen Ballnacht genau das richtige gehen — die Kleidung werden glamourös, die Termine, die charmante und die magische Atmosphäre. Aber viele Prom-Besucher machen schlechte Entscheidungen in den letzten Tagen oder Stunden vor die Big Night, was schlechte Spray tans, schmerzhafte Körper Wachse und teure mieten, verloren den Bach runter.

Richtigen Abschlussball Planung kann sicherstellen, dass die Nacht in guter Erinnerung behalten.

Überspringen Sie die Sonnenbank

Sonnenbanken sind die beliebte Wahl für viele Jugendliche, weil sie denken, ein Dunkler Teint ist attraktiver und sie fühlen sich im warmen Bett liegen helfen können.

Spray tans sind eine sicherere Alternative, die wenn gut gemacht, auch attraktiv sein kann. Lebouitz-Schaefer lässt vermuten, dass sicherstellen, dass ein Profi die Anwendung führt. Es ist auch der Schlüssel, bevor Sie ein Spray tan ein Peeling ist.

Ohne Peeling vorher, kann tot, lose Haut abfallen und splotchy Patches zu verlassen. Feuchtigkeitsspendende danach sicherzustellen, die tan wird lange dauern und die Haut wird gut aussehen.

Behandlung von Akne im voraus

Viele Jugendliche, drastische Maßnahmen zu versuchen Akne vor Prom zuwendet zu klären. Wenn möglich, ist es am besten, Sie vereinbaren einen Termin mit einem Dermatologen oder andere Hautpflege professionelle mehrere Wochen oder länger im voraus, um sicherzustellen, dass die lästigen Pickel behandelt werden können.

Menschen sind allergisch auf neue Produkte oder einige Behandlungen können auch Ursache Rötungen und Irritationen. Versuchen etwas früh — und sicherstellen, dass einen Arzt verschreibt es — können sicherstellen, es wird kein Problem sein, auf Ballnacht. Ein Hautpflege-Behandlung, die getan werden kann, kurz bevor Prom eine Mikrodermabrasion, die einen gesunden Glanz ist auf der Haut und hilft Make-up reibungslos weitergehen.

Kennen Sie Ihr Haar

Viele junge Frauen sorgen sich nicht um ihren Haartyp oder den Stil der Kleidung, die sie tragen werden, wenn sie eine Frisur wählen, Spa-Managerin im Heritage Hills Serenity Spa und Salon.

Wer mit dünnen Haaren könnte wie einen vollständigen Titel, aber sie müssen Erweiterungen hinzugefügt haben. Der Anteil des Kleides, das Haar sieht auch besser, wenn es ausgeglichen ist. Mädchen tragen ein Ballkleid oder andere voller Rock volleres Haar betrachten möchten. Es wird auch empfohlen, dass diejenigen mit einem hohen Kragen Hals ihre Haare zu tragen, während ein Off-Schulter Kleider mit Haaren nach unten schön aussehen.

Seien Sie vorsichtig mit Waxing

Menschen, die ihre Haut für Akne zu behandeln sind, sollten darauf achten, dass einige Medikamente dazu führen, in Kombination können Reizung bringen. Es ist eine gute Idee, vorher mit einem Arzt zu überprüfen, oder haben schon weit genug im voraus, dass Reizungen vor dem Abschlussball aufklären könnte.

Denken Sie an die Fotos

Auch Mädchen, die vielleicht für ein natürlicheres Aussehen auf Abschlussball gehen wollen die Fotos im Auge behalten möchten. Gut geschichteten und blended Make-up kann dazu beitragen, Fotos pop beim geben noch eines natürlichen Look.

Ryder sieht oft Mädchen waren ihre Eyeliner zu schwer und manchmal holen sie eine dunklere Farbe-Stiftung nach immer eine Spray tan, aber die Farben stimmen nicht immer überein, Streifen auf den Fotos aussieht.

Glitter ist eine sehr beliebte kosmetische Ergänzung für den Abschlussball, sagte sie, und es kann hinzugefügt werden, auf geschmackvolle Weise, die auf den Fotos schön aussieht ohne übertrieben wird.

"Es gibt eine Menge von Originalität, die in der Wahl eines Abschlussball Blick geht", sagte Ryder. "Wenn man es richtig macht, Sie kann es schaffen."

Hochzeit Beauty: Süße Frisuren für Blumenmädchen

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Ich bin Mea, ich bin hier.